Bier an Bord der Plattbodenschiffe
Charterflotte Harlingen - Bier an Bord / Zapfanlage
Bierfässer bestellen - Zapfanlage mieten
Zapfanlage an Bord - Bierfässer bestellen
Auf den Schiffen
- Hollandia, Antonia, Victoria-S, Noordvaarder, Margot, Averechts, Mermaid, Waddenzee, Josina Elisabeth, Manna und Suydersee
Diese können bis ca. 4-6 Wochen vor Abreise über Nautic-Tours bestellt werden.
Die Bierfässer (30l Waddenbier zu je € 150,- / Fass) sind vom Schiff abzunehmen. Es müssen nur die angeborchenen Fässer, in bar an Bord beim Skipper, bezahlt werden. Die Kohlensäure und die Reinigung der Anlage ist im Preis enthalten.
Möchten Sie Bierfässer bestellen, dann schicken Sie uns eine E-Mail an info@plattbodenschiff.com mit der Anzahl der Fässer. Bitte denken Sie bei Ihrer Bestellung daran, dass auf dem Schiff nicht ganz so viel Platz ist.
Keine Zapfanlage an Bord - trotzdem frisch gezapftes Bier genießen
- Ontmoeting, Pallieter, Antonia Maria, Malle Jan, Black Betty, Risico, Eersteling, Anna Catharina, Klipper Anna, Ambulant und Emmalis
Hier können Sie bis ca. 4 Wochen vor Abreise eine portable Zapfanlage inkl. Kohlensäure dazu buchen.
Die Anlage kostet € 45,-. Bestellen Sie Bierfässer dazu (siehe oben) dann entfallen die Kosten für die Zapfanalge. Die Zapfanlage und / oder die Bierfässer sind in bar an Bord beim Skipper zu bezahlen.

Zapfanlage mit Bar auf dem Plattbodenschiff
Änderungen vorbehalten. Preise Stand März 2025.
weitere Informationen zum Segeln mit dem Plattbodenschiff ab Harlingen