Mit dem Plattbodenschiff De Onderneming segeln Sie ab dem Heimathafen Lemmer über das Ijsselmeer. Das Charterschiff hat an Bord Platz für 12 (13) Personen, mit 6 komfortablen Kabinen. Kommen Sie für einen Tagestörn an Bord, dann sind Sie mit 20 Gästen herzlich willkommen!
Technische Daten
- Länge:
- 19,45 m
- Breite:
- 4,45 m
- Tiefgang:
- 0,90 m
- Masten:
- 1
- Segelfläche:
- 151 m²
- 2-Bett-Kabinen:
- 5 (Zweibettkabinen mit zwei Einzelbetten (Stockbetten))
- 3-Bett-Kabinen:
- 1 (Dreibettkabine mit Doppelbett und einem Einzelbett (über dem Doppelbett))
- 6-Bett-Kabinen:
- 1
- Duschen:
- 1
- Toiletten:
- 2
- Crew (Skipper, Matrose)
- 2
Ausstattung
| Tagesraum mit zwei großen Esstischen mit Bänken (ca. 14 Sitzplätze) |
| Küche mit einem 4-flammigem Gasherd |
| Backofen, 2 Kühlschränke, Kaffeemaschine (bitte Kaffeepulver und Kaffeefilter Nr.4 mitbringen) |
| Radio, CD-Player, Fernseher, DVD-Player, Bordbibliothek, Bordspiele |
| Holzkohlegrill (Bitte Holzkohle mitbringen) |
| Beiboot, Badeleiter |
| Sitzgelegenheiten an Deck mit ca. 14 Sitzplätzen |
Das Schiff ist, durch seine hohe Reling, besonders gut für Familien mit Kindern geeignet. Außerdem ist es mit diesem Schiff, durch seine kompakten Abmessungen und dem geringen Tiefgang möglich, zu besonderen Stellen zu segeln. Dort schaffen es die "großen" Schiffe nicht hin.
In dem geräumigen Cockpit können nicht nur die Gäste bequem sitzen, auch der Skipper steuert von hier aus sein Schiff. Die Gäste können so unkompliziert beim Navigieren des Schiffes mit einbezogen werden und erfahren selbst, was es heißt, ein traditionelles Segelschiff zu steuern.
Komm an Bord und segel mit Freunden oder der Familie.

Kommt an Bord - Mit dem Plattbodenschiff 'De Onderneming' ab Lemmer unterwegs





